Coronaverhaltensregeln

Wir sehen uns mit Sicherheit im

Stand 30.06.2021

Liebe Gäste des Capitol Theaters,

wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns im Capitol begrüßen zu dürfen. Dieses kann aber nur erfolgen, wenn wir uns ALLE an die Verhaltensregeln halten. Diese Regeln werden immer wieder aktualisiert und auf den neusten Stand gehalten.

Folgende Regeln gelten bei uns:

– Beim Betreten des Kinos, sowie in der Warteschlange, ist eine Nasen-, Mundschutzmaske zu tragen und ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen zu halten.
– Beim Betreten bitte die Hände desinfizieren (Desinfektionsspender steht am Eingang bereit).

– Für die Kontaktverfolgung wird das einchecken über die Luca-App erwünscht. Alternativ bieten wir aber zusätzlich noch das Eintragen über die im Foyer ausliegenden Meldelisten oder HIER zum Downloaden und selbstausdrucken an.                     

– Die Maske darf am Platz abgenommen werden, ist aber beim betreten & verlassen, beim Aufenthalt im Foyer, sowie beim Gang zur Toilette zu Tragen.  
– Feste Sitzplätze: Unser Kassensystem wurde angepasst: es hält automatisch 2 Plätze zwischen jedem Gast ein (Ausnahme sind Familien oder 25 Personen aus unterschiedlichen Haushalten). Diese müssen  zusammen in einer Buchung gebucht werden.
– Der Eingangsbereich ist auch nur als Eingangsbereich zu benutzen. Bei Kauf von Süßwaren ohne Kinobesuch, muss der reguläre Ausgang benutzt werden.
– Unterschiedliche Anfangszeiten der Filme.
– Bei Krankheitserscheinungen, wird der Einlass verweigert.
– Beim verlassen des Platzes (für Toilettengang oder zum Ende des Films) herrscht Maskenpflicht.

– Ein Schnelltest ist nicht erforderlich (bis zu einer Inzidenz < 50).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden